Ich habe in letzter Zeit einige Zeit in meinen Händen gehabt und möchte, ohne mein eigenes Problem zu lösen, das Problem eines anderen lösen. Ich möchte einen Beitrag zur WP Community leisten, wie kann ich das am besten tun?
Ich würde gerne in Form von Code beitragen. Ich kann einen Vorschlag für ein Modul/eine Funktion machen, das/die ich auswählen könnte, vielleicht das mit den meisten Stimmen.
Der Codex hat eine Seite darüber, wie man zu WordPress beiträgt . Einige andere Möglichkeiten, um zu helfen:
Ich sortiere solche Sachen grob wie folgt:
Tragen Sie zu WordPress als Projekt bei (auf viele Arten - Code, Dokumente, Debugging usw.).
Tragen Sie zu einem verwandten Projekt bei (ich verwende beispielsweise das Hybrid-Themen-Framework, bezahle also die Mitgliedschaft und versuche, dort einige Zeit in Foren mitzuhelfen).
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern möchten , ist 4 ohne viel Engagement sehr effizient.
Der Bug-Tracker (Trac) hat eine spezielle Ecke für Sie: Benötigt Patch . Viel Glück!
Sie können
Für welches Modul Sie arbeiten sollten - nun, das sollte Ihre Wahl sein. Wie kann ich Ihnen eine gute Antwort geben, ohne Ihre Fähigkeiten und Interessen zu kennen?
Bitte nicht die Foren vergessen!
Hier suchen die meisten neuen Leute Hilfe, und wir brauchen immer mehr Hilfe bei der Beantwortung von Fragen!
Bleib dabei und beantworte so viele Fragen wie möglich!